Donnerstag, 20. Februar 2014

ein Traktorkissen

hab ich heute für euch.

Es war schön mal wieder etwas völlig selbst zu entwerfen, von der Idee übers Schnittmuster bis hin zur Umsetzung und ich finde das Ergebnis echt klasse.



Ich hoffe der kleine große Traktorfan freut sich über sein Kuschelkissen :)


Und wer Lust hat das Traktorkissen nachzunähen hier das SM für euch:


sollten in DINA4 ausgedruckt werden

Sollte in DINA4 ausgedruckt werden






Kommentare:

Kerstin (Stiny) hat gesagt…

Das Traktorkissen ist dir richtig gut gelungen!

Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende, Kerstin :)

Anonym hat gesagt…

Oh wahnsinn ♥ endlich hab ich ein schnittmuster zu einem zuckersüsen Traktor gefunden.
Du weist nicht wie sehr du mir damit hilfst, nachde mein Sohn 19 Monate alt jetzt meint sein großen Traktor mit ins bett nehmen zu müssen:D
Danke dir.
Liebe grüße aus dem schwabenland kirchheim/teck

Lil hat gesagt…

Das freut mich sehr viel Spaß beim Nähen und über ein Foto vom fertigen Werk freue ich mich immer sehr!


LG
lil