Dienstag, 25. Juni 2013

So wie versprochen mal wieder ein paar Bilder

Als erstes möchte ich eine Shopempfehlung aussprechen und zwar habe ich nun zwei mal bei http://www.stoffenmarktonline.nl/ bestellt und bin wirklich zufrieden.


Tolle Stoffe, super Griff und sehr günstig, das meiste liegt bei 7.- pro Meter, das ist wirklich ein guter Preis!

Als wer gute Kombistoffe sucht ist dort an der richtigen Stelle.

Obwohl die Firma in den Niederlanden liegt habe ich beide Male meine Ware innerhalb von 2 Tagen in der Post gehabt. Daumen hoch!


Hier seht ihr meine Schultüten/ Einschulungskleidstoffkombi links und ganz viele "och die sind so schön Stöffchen" rechts davon.



Weiter geht es mit diesem Sandsackkissen für den Lauflernwagen. Der Wagen ist von Ikea, aber eigentlich zu leicht um gut daran zu laufen, also kam erst einmal eine Packung Vogelsand rein, aber schön sieht das ja nicht aus, also wurde der Vogelsand eingenäht und bekam dann noch ein Kissenbezug.

Schlicht ist es geworden:
eigener "Schnitt"





Zu guter Letzt noch ein paar Eulen gegen Beulen

Schnittmuster findet ihr hier

zu den Eulen werden noch 2 Monstazzz kommen, sie sind als kleine Ergänzung zum Abschiedsgeschenk für den Kindergarten gedacht. 

Keine Kommentare: