Mittwoch, 26. Juni 2013

Monstazzz und falten

Gestern wurden dann die übrigen Beulentröster für den KiGa fertig, ich hab bewusst 2 pinke und 2 neutralere Farben gewählt und hoffe, dass die Trösterchen über Beulen-Heulen hinweghelfen werden.



Und dann hab ich mir etwas bestellt, hatte nämlich bei Stefie gesehen, wie sie nach und nach ihr Stoffregal mit dem Faltbrett durcharbeitete .. musste ich haben und habe heute angefangen ... macht schon ein wenig süchtig *lach*



man beachte, den Stapel Jerseys der noch nicht bearbeitet wurde zur Linken :)

Klappt prima und sieht super aus, unten rechts sind kleine Stoffstückchen mit dem kleinen Faltbratt gefaltet :)

1 Kommentar:

Stiny hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen :) Hoffe, es geht euch gut!
Die Monstazzz sind ja mal klasse! Ist da ein Kühlakku drin?
So ein Faltbrett kenne ich nur für Oberteile, ist ja lustig, dass man das auch für die Stoffe anwenden kann. Sieht dann so schön ordentlich aus! :)

Liebe Grüße, Kerstin ♥