Montag, 21. November 2011

Endlich fertig ...

Ich hatte mir zum FM Geburtstag den Schnitt Cardiff bestellt ...

Jeden Abend habe ich ein wenig an der Hose genäht, bin oft nicht weiter als 1-3 Nähte gekommen, aber heute habe ich sie endlich fertig bekommen!

Also wenn man den Schnitt mal kopiert und kapiert hat, sollte man wohl gleich mehrere Hosen nähen ... denn in ein paar Monaten müsste ich mich da wieder komplett neu reindenken!
Vom Ergebnis bin ich momentan noch begeistert, es fehlt noch die Anprobe und das Urteil vom Kind, welches momentan nicht leicht zu beglücken ist.

Fotos gibts dann hoffentlich bald mit Inhalt :)




PS: Bei FM hatte ich doch tatsächlich Glück und ein wenig Stoff gewonnen!

1 Kommentar:

Stiny hat gesagt…

Och du, wenn du weiter dran bleiben möchtest, tu dir keinen Zwang an. Ich liebe solche Hosen an meiner Tochter! :O)
Da bin ich ja mal gespannt, ob das Mützchen passt :O)