Montag, 21. November 2011

die ist blöd ...

Joa da mein Töchterchen momentan nun nicht wirklich leicht zu beglücken ist und ich keinen Spiderman auf ihre Cardiff genäht habe war sie nicht so begeistert ... missmutig hat sie sie dann doch anprobiert, Mama ist immer noch begeistert, etwas lang ist sie noch, aber so weit ich das in der Kürze beurteilen konnte sieht sie super cool aus.

Nun ja mal sehen wann ich sie mal dazu überreden kann sie mit Oberteil anzuziehen und sie darin auch noch fotografieren darf .. da ist vermutlich eine kleine Bestechung angesagt ;)

achja .. Indianersachen soll ich ihr nähen Yakari lässt grüßen, aber DA habe ich dann mal keine Lust zu :P

Kommentare:

Hasenpüppi hat gesagt…

Na tolle Wurst... Mädels ;)
1000 liebe Grüße Nadja

Lil hat gesagt…

Och ja bin ja Kummer gewohnt ... ne war abzusehen ... sieht ja doch aus wie ein Rock *lach*