Donnerstag, 12. März 2015

Ottobre 01/15 endlich das richtige LA-Shirt

Ich habe endlich mal einen guten Schnitt gefunden für den Schnuff, die aktuelle Ottobre machte es möglich.

Es ist der Schnitt Nummer 11, er ist einfach zu nähen (ich sags mal so, wer weiß wie man Pullis näht, hat keine Schwierigkeiten) und sieht gut aus. Ich hab ihn absolut unverändert in 104 genäht und er ist größengerecht, denn mein Schnuff ist gerade zwischen 98/104 und er sitzt hat aber noch etwas Platz in die Länge, so das er wohl bis in den Herbst passen sollte, jetzt aber auch nicht zu groß ist.

Der zweite ist bereits fertig aber noch nicht fotografiert und der 3. ist zugeschnitten und wartet auf eine kleine Inspiration für das Vorderteil ;)


Auf diesem Vorderteil ist eine negative Sternapplikation, macht etwas arbeit, sieht aber klasse aus und ist mal was Anderes.

hier jetzt im Sitzzustand :)


Hier hab ich eine Anleitung gefunden.

Keine Kommentare: