Mittwoch, 9. Juli 2014

Ferienzeit

Ja ein paar Tage sind schon Ferien.

Nach den Ferien geht es für meinen Kleinen in den Kindergarten und die Große kommt in die 2. Klasse und auch ich werde wieder arbeiten.

Für andere Kinder ist es ein großer Tag, nämlich der erste Schultag.

Ich hab mich gefreut, dass ich der Tochter einer Freundin eine Schultüte zaubern durfte.


Ich hoffe die passt zum Tonni und gefällt :)


Einige Sachen sind noch entstanden 2 Hosen zum Beispiel und ein Kleid, ich hoffe jetzt mal auf Sonne für hübsche Fotos.
Der Schriftzug und das Reh sind meine ersten Plotter-Stoff-Versuche, mittlerweile macht das auch richtig Spaß :)

Kommentare:

Kerstin (Stiny) hat gesagt…

Jaaaa und wie sie gefällt! ♥ Ganz große Klasse! Da wird sich Kim Maia riesig freuen! Und sie passt wirklich gut zum Tornister!
DANKE DIR!

Lieben Gruß, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Die sind so schön… Endlich etwas für meinem Sohn. Danke Dir vielmals.
Schöne Grüsse aus Singapur!
Ania