Mittwoch, 2. Oktober 2013

wieder da

endlich habe ich wieder einen funktionierenden PC mit Cardreader und Grafikprogramm und und und ... Tabs sind zwar toll, aber für den Dauergebrauch liebe ich meinen PC!!!

Einige Dinge sind hier entstanden heute zeige ich euch ein paar davon:

Diese Kombination (Kleid und Tasche) wird morgen an eine süße Maus verschenkt ich hoffe sie freut sich!

Gewünscht war ein Drehkleid und auch gerne als Prinzessinnenverkleidung.
Ich habe mich für Elodie mit Empirchenoberteil entschieden und dazu eine Gretelies in Kindergröße:



Dann kusiert im Moment ein tolles Freebook im Netz für Kuschelsterne, na klar ist das nun nicht das neu erfundene Rad und eigentlich hätte man das auch selber hinbekommen, aber ich persönlich finde eine kurze Anleitung trotzdem immer gut.


SM: http://laitnerei.de/?p=26

Und nun gibt es auch bei den Nachbarn warme Hälse und Ohren:


Loops, Halssocken und Dinomützen in dreifacher Ausführung


Keine Kommentare: