Samstag, 14. September 2013

Die Herbst / Winterproduktion hat begonnen

Fangen wir mal klein an erst mal ein paar Halssocken, Loops und Mützen



Für den Schnuff einen Singelloop, es sollte nach loop aussehen, aber er soll ja auch nirgends hängen bleiben, also nur ein einfacher Loop, außen offenkantig und innen normal gearbeitet, so kann ich nach lust und Laune entscheiden was mir gefällt.

SM: frei Schnauze 


Dann war mir so nach Wintersachen und da ist direkt auch ne Mütze nach diesem Schnitt von Hamburger Liebe entstanden, sehr fix genäht und sitzt in der Größe bei meinen beiden Kindern gut.



Die Maus soll natürlich auch nicht leer ausgehen und bekam direkt ein Set aus Mütze und Halssocke, diese nach dem Schnitt von Olilu der einem auch wirklich gut von der Hand geht.
Die Bommeln habe ich selbst gemacht ... erinnerte mich arg an meine Kindheit, Puschelkücken lassen grüßen.


und dann gab es noch ne letzte Halssocke, war ja gerade so gut dabei.



Keine Kommentare: