Mittwoch, 7. August 2013

Listenerweiterung

Und so wird aus einer fast leeren Liste eine fast volle Liste

- Shirts für den Schnuff
- KiGa Tasche für den Schnuff
- Einschulungskleid für die Große
- evtl leichten Sommerschlafsack
- 2 Winterloops
- 2 Herbst Loops
- Herbstjacke Mädchen
- Herbstjacke Junge
- Schultüte für ne Freundin
- Kühlschrankmonstazzz
- Schnuffeltuch
- Kindergretelies

Kommentare:

WildeErdbeere hat gesagt…

Oooooooooh ja.... Das kenne ich nur all zu gut von mir selbst ;0)
Ich darf gar nicht zu sehr darüber nachdenken, was ich gerne noch alles nähen möchte, da sprudeln auch noch tausend andere Dinge hinterher.....
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim abarbeiten und dass du deine Vorhaben umsetzen kannst!!!
Liebe Grüße!
Bibi

Lil hat gesagt…

Danke dir

Nur die ersten 2 Sachen sind von dieser Liste für uns, der Rest sind Aufträge :)

Aber es macht ja Spaß, dann hat man wenigstens was zu tun, oft sitze ich und würde gerne was nähen und weiß nicht was und das endet dann in komischen Projekten die zT. nihct fertig werden oder nur Kopfideen bleiben.