Donnerstag, 15. August 2013

Kindergartentasche und Maus

Für den kleinen Schnuff zum Spielgruppenstart eine Kindergartentasche ganz aus aus Wachstuch, ich finde sie richtig gut! Das Wachstuch ließ sich verarbeiten wie Butter!


Ganz einfache Ausführung mit nur einem Fach, denn reinpassen muss nur die Butterbrotsdose, Getränke gibt es dort.


und dann noch ein kleines Mäuschen für 2 süße Junge Kätzchen:

Schnittmuster



To do:

- Shirts für den Schnuff

- Einschulungskleid für die Große



- 2 Winterloops

- 2 Herbstloops



- Herbstjacke Mädchen


- Herbstjacke Junge




- KiGa Tasche für den Schnuff
- evtl leichten Sommerschlafsack
- Schultüte für ne Freundin
- Kühlschrankmonstazzz
- Schnuffeltuch
- Kindergretelies

Kommentare:

Colly hat gesagt…

Das passt ja wieder! Ich habe heute das erste Mal eine Tasche aus Wachstuch genäht und jetzt postest du auch eine! Super! Gibt es dafür auch ein Schnittmuster? Hätte da nämlich großes Interesse dran!

Stiny hat gesagt…

Die Tasche ist dir super gelungen! So passend für einen kleinen Piraten :D
Über die Mäuse werden sich die Kätzchen sicher mächtig freuen!

GLG, Kerstin