Donnerstag, 1. August 2013

Alles dabei ... ne leider nicht

Erinnert ihr euch an den "Kennt ihr das?" Post?

Tja leider ist die halb zugeschnittene Alles dabei nun erst einmal in der UFO Kiste gelandet ... so kann es gehen ...

Aber hab genug zu tun

- KiGa Tasche für den Schnuff
- Einschulungskleid für die Große
- Schultüte für ne Freundin
- Kühlschrankmonstazzz
- Schnuffeltuch
- Kindergretelies


2 Herzensangelegenheiten und 4 Aufträge, so nun werde ich mal die Kühlschrankmonstazzz querlegen, die Kühlis sind nämlich nicht 10x10.



1 Kommentar:

Stiny hat gesagt…

Ui, kommt der kleine Mann schon in den Kiga?
Ich stricke gerade an meinem Ufo, dem Landlust-Tuch, dass eigentlich schon letztes Jahr fertig werden sollte und dann mach ich mich an mein neues Projekt, den Rapunzelschal.
Bin mal gespannt, ob ich den wenigstens dieses Jahr auch noch fertig bekomme ;D

GLG, Kerstin