Freitag, 19. Juli 2013

Wachstuch

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder aus dem Sommerloch.
Hier ist in letzter Zeit nicht viel entstanden und wenn hat es direkt ohne Umweg über meinen Fotoapparat das Haus verlassen.

Aber eine sehr tolle Sache habe ich euch bisher vorenthalten.
Ich habe eine Restekiste von Wachstuchverkauf bekommen, kennt ihr die Seite?
Dort gibt es sehr viele verschiedene Wachstücher in allen Farben und Formen und in verschiedenen Qualitäten, sicher kann man dort auch wunderbar Tischdecken bestellen, jetzt endlich läd´ das Wetter ja auch ein sie zu nutzen, aber darüber hinaus kann man ja noch so einiges mehr aus Wachstuch zaubern, Utensilos, Taschen, Schürzen, Schlüsselanhänger ... und noch so einiges steht auf meiner Liste!

Eigentlich wollte ich diesen Eintrag mit ein paar schönen Produktfotos verschönern, aber leider bin ich nicht wirklich dazu gekommen meine Ideen in die Tat umzusetzen.

Aber diese Fotos folgen noch.

Aber nun zur Restekiste
Kaum Mail verschickt, war die Kiste auch schon da, oben auf ein freundlicher Gruß.
Sofort habe ich diese schwere und bis oben hin volle Kiste durchwühlt, sehr schöne Teile waren dabei.
Natürlich ist das immer Geschmackssache, aber die Qualität war durchweg gut.
Weich aber trotzdem stabil.

Direkt habe ich alles sortiert und geordnet, war ich doch eh gerade dabei mein Stoffregal aufzuräumen.

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick:





toll oder? In den Ordnern sind "Abschnitte" von runden Tischdecken drin, aber gerade diese Stück lassen sich prima verwerten.

Das blaue Wachstuch liegt mittlerweile auf dem Kindertisch im Garten, darauf lässt sich herrlich Wasserfarbenmalen und auch mal rumschmieren. Und anders als andere Wachstücher verträgt dieses auch eine Nacht draußen ohne große Probleme und es knittert nicht!!!






Die Farben sind auch wunderschön.

Also ich kann  http://www.wachstuchverkauf.de empfehlen.


ach und schneiden und vernähen kann man es auch wunderbar, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Waaahh, ich sehe ein rotes Wachstuch mit weißen Punkten!!! :o))))) Das wolltest du mir wohl doch nicht vorenthalten, was? *gg*

Bin gespannt, was du daraus alles machst!

GLG und euch ein schönes Wochenende!

Kerstin

Nordträumer hat gesagt…

Hi,

ja die sind supr diese Reste Kisten.
Was ich klasse fand waren die großen Reststücke mit den man so nicht gerechnet hat.
Meine kleinen Reste oder was nicht ganz den Geschmack getroffen hat, hab ich zu einem Tipi vernäht für meine Kinder. Damit es auch bei Regen schon Bunt im Garten ist.
Kannst gern mal im Blog schauen.
Danach war die Kiste immer noch über die hälfte gefüllt.
Und die sind so Nett und den Gruß auf der Kiste selber fand ich klass. Bin mal gespannt was du schönes zauberst.

Liebe Grüße Vivien