Samstag, 30. März 2013

echt jetzt?!

seit Mitte Februar sage ich mir schon, ach ne Wintermütze brauchste nicht mehr häkeln ist ja schon fast Frühling...

Gestern Nachmittag als ich so den Schneeflocken zu sah hab ich mir die Häkelnadel geschnappt:


und ich hatte heute sogar die Gelegenheit Fotos zu machen, warten hier doch noch unzählige andere Dinge auf ihre Ablichtung unter anderem auch die Mütze für den Schnuff die im Januar entstanden ist.

Die Anleitung ist aus My Boshi, als Garn habe ich dieses verwendet.
Vielen Dank übrigens an Kerstin von Stiny's Kreativblog für den Tipp, das Garn ist super!

Ich häkel übrigens nicht sehr oft und das Buch kann ich nicht unbedingt für absolute Anfänger empfehlen musste doch das ein oder andere mal You Tube bemühen, wenn es um die Maschen ging, aber wer diese beherrscht ist mit so einer Boshi auch ruckizucki fertig :)

1 Kommentar:

Stiny hat gesagt…

Hey klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch zu der riesig tollen Mütze!! Sie steht deiner Großen ganz wunderbar!
Freut mich, dass dir das Garn gefällt!
Habt schöne Ostern und hoffentlich mal bis bald!

Kerstin ♥