Dienstag, 12. Februar 2013

aufgeräumt - umgeräumt

Als ich mal wieder mein Stoffregal sortierte und aufräumte nahm ich mir wie immer vor demnächst auch immer alle Stoffe wieder schön gefaltet zurückzulegen  ...

naja mal sehen was das wird, aber mir wurde auch bewusst, dass ich unbedingt einen Zuschnitttisch haben muss ... will.

Alles an einem Ort führt ja auch zu Chaos und überhaupt!

Also ab zu Ikea und nun sieht mein Nähreich so aus:


Mein alter "für alles Tisch" ist nun mein Zuschneidetisch:






Mein neuer Schreibtisch ist nun mein Nähtisch:
der Stuhl ist auch neu :) und es fehlt noch was Buntes an der Wand!




und hier mein aufgeräumtes Stoffregal:




Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Das sieht aber schön aufgeräumt aus bei dir, so machts noch mehr Spaß! :) Aber leider bleibt es ja nie so, weiß ich aus eigener Erfahrung *lol*
Ich hoffe es geht euch gut!!

LG, Kerstin

Yvi hat gesagt…

Das sieht ja cool aus.
So schön ordentlich.
Und so viel Platz!!

Witzig ich hab die Ovi und auch die Brother die bei dir stehen ;-)

LG
Yvi

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Wow, Du hast ja echt viel Platz! Toll!!! Danke für Deinen Kommentar :) Liebe Grüße!