Freitag, 11. Januar 2013

Diese Woche und mehr

Diese Woche probiere ich jeden Tag einen Pin aus, ich pinne und pinne bei Pinterest, aber umsetzen tut man das Wenigste, Darum diese Woche diese Herausforderung :)

Mehr Herausforderungen findet ihr oben unter "Diese Woche"


Hier die ersten Fotos:

 
Schöne Ereignisse notieren und ab ins Glas, Sylvester dann das ganze Jahr noch einmal erleben :)

Schnittmustergewichte


so weit zu Pinterest.


und jetzt noch ein Projekt für den Winter, es soll ja wieder schneien :)

Wer schon ma ein müdes Kind auf dem Schlitten gezogen hat, weiß vielleicht wie das aussieht, etwa so:


nicht sooooooooooooooooooo schön und gemütlich, also hab ich da mal was gebastelt



sieht doch schon mal besser aus, oder?


mal sehen wie es sich bei Schnee bewährt.

1 Kommentar:

Stiny hat gesagt…

*hihi* Wie süß! Der Kleine macht sich!!!
Ich hab mal bei buttinette gesucht, schau mal hier, ich glaub ich würde dieses nehmen: http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite2/26000-26100-26180-%2857549,75963,24696%29/Woll-Butt-Garn-Classico-Uni-24696.htm
Die Wolle wird mit Nadelstärke 5-6 gehäkelt und vielleicht ist da ja die Farbe bei.

GLG an euch, Kerstin :)