Samstag, 18. August 2012

Probenähen für Farbenmix: Zwergenverpackung Vol. II

Ich durfte für Farbenmix die Zwergenverpackung II probenähen:

Das Schnittmuster beinhaltet:

- ein Langarmshirt "Frechdachs"
- eine Kuschelhose "Knuffelhose"
- eine Räuberhose
- einen Shrug "Purzel"
- eine Tuniks "Elfentunika"
- einen Overall "Kuschelanzug"

Genäht habe ich für den Schnuff:

Frechdachs mit Knuffelhose:





Der Frechdachs ist hier mit offener Verarbeitung genäht. 
Beides ist wunderbar kuschelig und wartet natürlich jetzt auf seinen Einsatz an etwas kühleren Tagen.
Beide Teile gehen wirklich gut von der Hand und lassen sich flott nähen.




Räuberhose mit Frechdachs

und weil der Frechdachs so schön schnell geht, habe ich direkt einen zweiten passend zur Räuberhose genäht






die Räuberhose passt wunderbar und sieht so toll aus! 
Wirklich ein Schnittmuster mit Liebe zum Detail.




Der Knuffelanzug

wartet hier auch schon auf den Herbst, er fällt sehr großzügig aus, zum Glück, denn für Schrank wäre er wirklich zu schade gewesen:








Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Och, die Fotos sind ja superhübsch! Der kleine Hosenmatz macht sich, was? :)
Sag mal, hat er nicht heute Geburtstag oder vertu ich mich gerade?

LG, Kerstin

Lil hat gesagt…

danke :)

Ne du hast recht, heute ist der große Tag ;)

Stiny hat gesagt…

Ahhh, herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann! Hat ja suuuuper Wetter an seinem Ehrentag! :)
Ich habe meinen Geburtstagskalender während des Umzugs irgendwie verlegt, aber kannst mal sehen, mein Hirn funktioniert auch noch so! *lach*

LG, Kerstin

Nell hat gesagt…

süsse teile hast du aus den schnitten gezaubert!
glg nelli