Dienstag, 27. September 2011

Der Grund für meine Pause heißt:




*18.08.2011 um 15.50Uhr nun sind wir zu viert!

Kommentare:

WildeErdbeere hat gesagt…

Da muss ich fast ein Tränchen verdrücken! So süß ist das! Auch hier nochmal alles alles Liebe für euch!
Deine Bianca

Hasenpüppi hat gesagt…

Ich freu mich immer noch mit Euch!!!
Viele Grüße
Nadja

babymonster7 hat gesagt…

das ist ja nun auch wirklich der süßeste grund den man haben kann *schmacht*

Stiny hat gesagt…

Auch hier nochmal alles Gute zu eurem Florian! Ich hoffe, das Päckerl ist angekommen?

LG, Kerstin

Stiny hat gesagt…

Huhu!

Danke für die Karte! :O) Hab ich gerne gemacht! Ich finde sowas auch immer toll, gerade weil es um die Person selber geht, die man damit beschenkt und sowas gibt es halt nur einmal! Ich hatte viel Freude dabei und musste immer an euch denken, wenn ich dran weitergearbeitet habe! :O)

LG, Kerstin