Sonntag, 8. August 2010

Hach ... bald

geht meine kleine Maus schon in den Kindergarten ... war sie nicht noch gestern ein Baby?

Zum Start soll es natürlich eine Tasche sein und weil ich die rechteckigen nicht mehr sehen konnte, habe ich dann mal was ganz anderes gemacht:


Mit Reißverschluß:

und extra angefertigter Stickdatei:

und ganz viel Herzblut:

und passendem Turnbeutel
Ich hoffe nur der Maus gefällt es. Denn eigentlich sollte sie sich Stoff und Form aussuchen, aber im Stoffmarkt zeigt sie mir ungefähr 20 Stoffe "denn will ich und den will ich!" ... und zu Hause gleiches Spiel!
Also hab ich in mein Lager gegriffen und einen schönen strapazierfähigen Ik*ea Stoff gewählt ;)

Mir gefällt beides richtig gut!


Schnitte: Eigene

Kommentare:

Hasenpüppi hat gesagt…

Ganz, ganz toll geworden. Da wird sie sich scherlich freuen.
Die Piratin ist total klasse!

Lutzefine67 hat gesagt…

Finde beide Taschen ganz toll! Ist die Tasche ein eigener Schnitt oder kann man den auch irgendwo kaufen? Rund würde mir auch mal gefallen :-). lg Ulla

Lil hat gesagt…

Danke schön :)

Den Schnitt habe ich selbstgebastelt.

LG
Lil