Dienstag, 17. August 2010

Fleece

Ich liebe ja Fleece!
Es ist so schön zu verarbeiten und auch als ich noch blutige Anfängerin war konnte man mit Fleece nicht viele Fehler machen.
Und deshalb würde ich mich eigentlich aj über Fleece-Wetter freuen, allerdings ist auch mir das noch ein bisschen früh ...

Naja trotzdem liegt hier schon Fleece auf dem Nähtisch und muss nur noch zusammengenäht werden ;)





Der einzige Nachteil an Fleece, er ist ein Rollschneidertöter, denn nach nur wenigen Schnitten war dieser stumpf :(

So und jetzt mache ich mal wieder eine ausführliche Blogrunde und dann gehts ans Nähen :)

1 Kommentar:

Hasenpüppi hat gesagt…

So, erstmal die Tasche&Turnbeutelsind mal wieder toll geworden. Und ja leider kann man Fleece und Co schon wieder gebrauchen, menno ich will das alles noch gar nicht sehen.
Übrigens ist Dein Alien jetzt ein Weltraummännchen;-)
1000Grüße