Mittwoch, 21. Juli 2010

Hilfe?

Wie bekomme ich das anständig zusammen?

Der Unterfaden liegt schon sehr lange hier, weil ich ihn mit Maschine nicht anständig auf einen Bobbin bekommen, habt ihr ne Idee?

Kommentare:

Lutzefine67 hat gesagt…

Huhu, ich frag mich grad was ein Robbin ist??? Die Spule? Hm, wir stellen immer das Ding, die Kone hinter die Maschine (wenn sie nicht drauf passt) und lassen dann laufen, also Spule voll laufen; da gabs auch iiiirgendwo in einem Blog mal eine Idee mit einem Drahtkleiderbügel, aber ich weiß leider nicht mehr woooo das war, sollte ich es finden, werde ich berichten :-). Wir hatten nämlich zeitweise auch so ein Gerüst gebaut, war sehr praktisch, sah bombastisch aus, bis wir feststellten, wenn wir das Ding neben die Maschine stellen, spult es trotzdem auch auf...hm...ja so war es hier :-), gute Nacht, ich kann nicht schlafen, daher geistere ich um diese Zeit noch hier rum *ggg

Lil hat gesagt…

Huhu

Danke für den Vorschlag, einfach danebenstellen? aer auch nem Stab oder so? hmmm

Und ich meinte natürlich Bobbin und nicht Robbin ;)

LG
Lil

Jezziez hat gesagt…

Stimmt, das mit dem Drahtbügel hast du sogar irgendwo in deiner Linkliste drin (auf der Seite war ich nämlich auch mal kurz). Sah merkwürdig aus und keine Ahnung, ob man es wirklich braucht?