Dienstag, 8. Juni 2010

TfT

Teil für die Tonne oder auch Tini für die Tonne, gestern und heute habe ich mich mit dem Schnitt rumgeärgert, irgendwie will der Knoten aber nicht platzen, erst habe ich die Ärmel total falsch angenäht, beim zweiten Versuch war der eine 2 cm kürzer als der andere ??? frag mich echt wie ich das geschafft habe ... und bevor von dem guten Stoff nix mehr da ist lass ich die Tini jetzt mal 1-2 Tage liegen und schau mir den eigentlich relativ einfachen Schnitt dann noch einmal in Ruhe an...

Heute widme ich dann mal meine kostbare Zeit Embird und meinem Bamboochen :)

1 Kommentar:

Angelika Diem hat gesagt…

Genau richtig entschieden. Besser liegen lassen als sich schwarz frusten. Das wird sicher beim nächsten Anlauf.

Trotzdem noch eine schöne, zweite Wochenhälfte

Liebe Grüße
Angelika