Sonntag, 6. Juni 2010

passend zum Wetter ...

nicht wirklich .. aber eine Freundin suchte verzweifelt überall nach einer B... Jacke für ihre Tochter, nix zu machen schöne Farben waren einfach nicht zu haben, also habe ich mich ganz großzügig angeboten, hin und her und für den Schnitt Pellworm entschieden!

Stoffe gekauft ... im letzen Moment für nen Reißverschluß entschieden (besagte Freundin fährt Dienstag in den Urlaub, daher auch eine warme Jacke für die kühlen Abende) Reißverschluß gekauft, weil meine alle zu lang waren oder nicht teilbar *hrmpf*

6Euro!! Finde ich schon viel für nen Reißverschluß ... naja enger gemacht, kürzer gemacht, Kragen bestickt und angenäht und bei der wirklich allerletzen Naht geht der RV nicht mehr auf :(

Das hier ist mir passiert:





Ist das nicht ärgerlich? Mein Mann hat den RV mit nem Trick aufbekommen und er funktioniert auch noch einwandfrei, aber das ist doch wohl total blöd wenn so etwas passiert auf nem Samstag abend ...

Ich habe heute RVs bestellt das geht ja immer recht fix (im übrigen 4,80 inkl. Versand für 5! Stück) und werde dann wohl nach dem Urlaub noch einmal das gute Stück bearbeiten müssen ... doof :(

Aber ansonsten bin ich echt zufrieden mit meiner Arbeit, jetzt muss sie nur noch passen *zitter*





Das nächste Projekt liegt schon bereit:


Und hier warten noch viele neue Schnittmuster auf ausgibiges UWYH


Keine Kommentare: