Donnerstag, 24. Juni 2010

Nein natürlich ..

.. dauert es bei uns nicht soooo lange bis die Wäsche gewaschen wird, aber irgendwie hab ich Kind nie erwischt, sieht man auch an den Fotos recht deutlich!



kleiner Wirbelwind :)
Das ist übrigens besagte KnotenplatzTini ... zwar in einer ganz anderen Farbkombi als geplant, aber ich find es ganz süß :) Die Stickereien vorne und hinten sind nicht zu sehen ... vielleicht reich ich  noch nach :)

Auf dem letzten Bild links übrigens das Resultat dieses Posts wenn man es niederschreibt hat man wohl etwas mehr Motivation und so viel wie ich dachte war es dann doch nicht, ich hatte schon die nächsten 2 Würfel in Planung *lach* nunja nun reicht erst einmal der eine :)


Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

...dem kleinen wunderhübschen wirbelwind ein dickes bussi und er mama ein kompliment ;-)
liebe grüsse, silke :-)

Angelika Diem hat gesagt…

Das ist ein supersüßes Fotomodel, schon eine kleine Dame in dem hübschen Kleid.

Sehr hübsch der Würfel und die Farben passen gut.

Ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße
Angelika