Montag, 28. Juni 2010

2 Minuten ..

... habe ich telefoniert Kind hinter mir verdächtig ruhig

Klar! Man ist ja auch beschäftigt, wenn man feinsäuberlich Mamis komplettes Webband abrollt.
Manche Sachen bringen einen nur am Anfang zum Lachen, denn nachdem klar wurde, dass sie das nicht wieder aufräumen würde ... trotz angestrengtem Versuch ..

.. wurde mir klar, dass ICH das nun alles wieder aufrollen muss ... Himmel ... gibt wirklich Schöneres!

Aber ich habs geschafft und es ist wieder alles an Ort und Stelle und ich bin wirklich wirklich froh, dass meine Maus darauf verzichtet hat wie sonst immer in der Zwischenzeit den nächsten Unsinn zu begehen ;)

Ach die hier wollte ich immer mal zeigen:
Das sind Zopfbänder, es gibt sie bei DM zum Zöpfe machen nicht zu gebrauchen, aber perfekt um Webband beieinander zu halten :)

1 Kommentar:

Lenamy hat gesagt…

Hübsches Durcheinander, aber ganz ehrlich, wie kann man da auch widerstehen bei all den schönen Bändern...
LG Lena