Sonntag, 24. Januar 2010

Kam Snaps

Super Erfindung!

Endlich bin ich zum Ausprobieren gekommen, sie lagen hier nämlich schon seit Heiligabend.

Ich finds einfach klasse, es ist leicht, sieht gut aus und hält!



Kommentare:

Emma hat gesagt…

ich hab sie erst ein paar Tage.. aber ich liebe sie jetzt schon heiß und innig...hab ich gerade meine Bettwäsche damit gerettet..:-)
lg
emma

Julka Kindermode hat gesagt…

Auch ich hab sie mir gekauft. Letzte Woche sind sie angekommen und jetzt muss ich sie nur noch ausprobieren.

VLG KARIN

Hasenpüppi hat gesagt…

Ui, die sehen gut aus.

Katrin hat gesagt…

Hallo, finde Deine Sachen toll und habe auch schon bei der Tasche gepostet die zum Verkauf steht. Würde die nämlich gerne kaufen!!!
LG
Katrin

Katrin hat gesagt…

Hallo, irgendwas stimmt mit meinen Mails nicht. Kommt nix rein heute. Ich will die Tasche aber auf jeden Fall, also bitte nicht anderweitig verkaufen!!! Kannst Du noch mal versuchen mir zu schreiben ?? Das wäre super lieb. Vielen Dank!!!!!

Lutzefine67 hat gesagt…

Hallöchen, bitte was sind cam snaps??? Sowas wie Druckknöpfe?? Wo kauft man die? Habe davon schon in andern Blogs gelesen, die sie in China?? beziehen, hast du deine auch daher? Und wie kommt man daran? *lach, sorry, so viele Fragen, aber ich sehe das heute zum ersten mal bei dir in der Art wie Druckknöpfe??? Würde mich riesig über eine Antwort freuen, vielen Dank, lg lutzefine67