Samstag, 2. Januar 2010

Frohes neues Jahr!

wünsch ich euch allen.


Ich spiele mit Embird, lese Blogs und zeichne vor mich hin.
Vorallem aber warte ich gespannt auf mein Bamboo Fun!

Ich fürchte nur viel probieren kann ich nicht mehr, denn Mittwoch gehts in den Urlaub! :)
Vielleicht nehme ich den Lappi mit, mal schauen :)

Ich muss dringend auch noch so 2-3 Sachen fotografieren, die ich noch genäht habe ... hach ich werde nachlässig!


2 Kommentare:

Nina's Welt hat gesagt…

hallo,

ich muss da jetzt mal eine ganz spezielle Frage stellen. Ich entdecke gerade mein altes Hobby wieder neu und mir gefällt Deine Tasche die Du oben links in Deinem Block hast so und wollte ich Dich mal fragen ob du diese selbst entworfen hast oder wo ich vielleicht das schnittmuster dafür herbekommen könnte.
Würde mich sehr freuen wenn Du mir weiterhelfen kannst.

Liebe grüße
Nina

Lil hat gesagt…

Hi :)

Die Tasche heißt Ballaballa und die gibte es als Ebook bei Farbenmix.

Viel Spaß beim Nähen