Mittwoch, 2. Dezember 2009

Frage zum Digitalisieren?!

Hallo meine lieben Leserinnen :)

Vielleicht digitalisiert die eine oder andere von euch ja Stickdateien und kann mir ein bissel helfen.
Ich würde gerne Embird kaufen, aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob ich damit das machen kann was ich möchte.

Ich möchte eigene Bilder digitalisieren und in Stickdateien umwandeln, dazu brauche ich Embird Basic und Digitizer.
Wisst ihr ob das Embird Basic auf der Embird Seite auch wirklich Embird 2010 ist? und ob man das ggf updaten kann?

Und könnt ihr Embird für meine Zwecke generell empfehlen?

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Updaten geht immer.

Liebste Grüße Tanja

Anja Rieger hat gesagt…

Ja, das geht.

Probier es doch einfach aus. Embird kannst du als Testversion herunterladen.

Liebe Grüße,
Anja

Lil hat gesagt…

Danke an euch 2!

Die Testversion werde ich nun mal quälen :)

Lil hat gesagt…

Tja leider stürzt die Embird Demo ständig ab, wenn das so weiter geht hab ich die 100 Öffnungen bald durch :(