Sonntag, 11. Oktober 2009

und noch ein bisschen mehr Rock ...

Zum Rock von da gibts jetzt auch einen passenden Pulli :)


Er entstand aus einem alten T-Shirt, da her auch die Musterung an der Schulter.




und ein Herzchen darf nicht fehlen





Schnitt - Rock: Eigener
Schnitt - Pulli: Eigener

Kommentare:

Kleines Fädchen hat gesagt…

An einem Rock für meine Große werde ich mich auch noch versuchen, allerdings weiß ich noch nicht, wie das mit dem Gummizug funktionieren soll...:-)

LG Edith

Lil hat gesagt…

Also ich hab es so gelöst, ich habe einen Schlauch genäht, Gummi durch, zusammengenäht
und dann die NZ zwischen den beiden Stofflagen eingenäht.

Die Länge des Bandes habe ich einfach am Bauch meiner Kleinen abgemessen, einmal um den Bauch schauen dass es sitzt und nicht zwickt und fertig ;)

Bei dem Proberock habe ich es recht auf rechts angenäht und einmal übergesteppt. Ähnlich einem Halsbündchen.

Shadow Dreams hat gesagt…

zuckersüß !!!

LG Britta

PS. meld dich mal bei mir wegen Probesticken