Sonntag, 25. Oktober 2009

Stoffmarkt ...

Scheen wars!

Und erfolgreich!



EIn "bisschen" Fleece



Jersey, Frottee und Cord





und noch ein bissel Nicki



und natürlich ...




Die ganze Beute

 

Ich hätte noch viel mehr kaufen können, aber ein bisschen überfordert war ich dann doch, vorallem die Kurzwaren waren schwierig, weil es soooo voll war, das Fragen viel schwer und man kam auch gar nicht an alle Sachen ran.

Leder habe ich leider auch keins bekommen, aber das und Garn wird gleich bestellt!

Danke an die liebe N. fürs mitnehmen und einen schönen Tag in Oberhausen!




2 Kommentare:

Bibi ;) hat gesagt…

Ooooooohhhhh... da bin ich ganz neidisch auf euch ;) hätt mir auch Spaß gemacht!!!
Hast du prima Sachen gefunden :)
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!!

Unknown hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gefunden. Mir gefallen besonders die beiden Nicky Stoffe.♥
Und sind deine Arme jetzt 2cm länger? *grins*
Ich hätte in BO - da war ich nämlich - auch viel, viel mehr kaufen können :)
vlg tine