Donnerstag, 8. Oktober 2009

Im Städtchen ..

... habe ich mich diesesmal sehr zusammengerissen.
Ich hab mir bei den Westfalenstoffen einfach nur die Nase platt gedrückt und werde hier dann mein Glück versuchen, denn sie sind zwar wunderschön, aber auch hammerteuer, vielleicht mache ich ja das ein oder andere Schnäppchen?

Im Stoffmarkt habe ich nur das hier gekauft:


Schließlich kam ja auch gestern diese Lieferung:



und es sind nur noch 2 Wochen bis zu meinem ersten Stoffmarkt, da muss ich auf meine Geldbörse achtgeben ;)

Und dann hab ich grade noch ein Mitbringsel für eine Tupperparty gebastelt:




Also wenn man länger kein Tatüta mehr gemacht hat, muss man aber wirklich noch einmal nachdenken, bevor man drauflosnäht ;)

1 Kommentar:

Lüttjepööks hat gesagt…

Bist du schon mal bei dem Sonderverkauf gewesen? Lohnt sich das? Oh man, wo soll ich bloß die ganze Kohle hernehmen? Stoffmarkt, Spiegelburg Verkauf, Westfalenstoff sonderverkauf,... Wo ist mein Goldesel???

LG sandra