Samstag, 10. Oktober 2009

Ein Award *hüpf*

Meinen ersten Award habe ich heute von der lieben Alex bekommen

Ich freu mich danke Süße!!!




Der Award hat ein paar Regeln, ich versuche mal sie einzuhalten :)

Die Regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. Erledigt, natürlich!
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. Erledigt
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. Erledigt
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich habe keinen zweiten Vornamen
- Ich war mal Komparse in einem Heike Makatsch Film
- Ich hatte 3 OPs in meinem Leben
- Ich liebe den Winter
- Als Kind habe ich Blaubeeren mit meinem Opa gesammelt
- Ich habe blonde Haare
- Ich bin im Ruhrpott geboren

5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Keine Kommentare: