Montag, 26. Oktober 2009

auch eine zweite ...

... nicht weniger zauberhafte Stickdatei durfte ich probesticken
Florale Romantik!

wunderschön






Vielseitig verwendbar



und ein süßes Highlight
 
Florale Romantik auch ab heute von Sew Dreams bei Dawanda



Schnittmuster
Mütze: Eigener
Tasche: Abwandlung Gre TA
Kleid: Amelie

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Voll schööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schön... die mütze und das kleidchen...wunderschön... die stickdatei natürlich auch ...aber die darf ich mir nicht so genau angucken...sonst werde ich nur noch neidischer...ich will auch eine stickmaschine :(

danke für den kommentar...darüüber freu ich mich


ps... zum kleidchen : das steht als nächstes auf meiner liste...will ich aber selsbt ohne schnitt probieren...scheint nicht so schwer zu sein oder? gibt es da irgendetwas zu beachten?