Dienstag, 1. September 2009

WIP Albumhülle Teil II

Erst mal die Stickerei, das war noch einfach :)



Jetzt in Herzform bringen und applizieren



Leider ist der Stoff sehr dünn, die Naht hat ihn also leider perforiert.



Also hab ich das Herz innen angenäht und einfach den Stoff überall abgeschnitten, ich finde den fransigen Effekt nicht schlecht :)



An den Buch Rücken habe ich zwei Abnäher gesetzt



Das sah dann so aus, gefällt mir!




Noch eine kleine Ziernacht, dann ging es an den schwierigen Teil



Daraus muss nun noch eine Hülle werden ...



so weit so gut ...



Weiter gehts dann heute abend ..




Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Das wird ja eine ganz besonders schöne Buchhülle. So ein leicht fransender Stoff geht wirklich nicht so leicht zum Applizieren. Versuche es das nächste mal mit einem nicht so engen Zick Zackstich, dass geht besser.

GLG Frieda

Lil hat gesagt…

Danke, mal sehen wie sie fertig aussieht :)
Ja das mit dem Zickzackstich hatte ich mir dann auch gedacht, naja hinterher ist man meist schlauer ;) aber so weiß man es fürs nächste Mal.