Dienstag, 15. September 2009

viele Ideen ... zu viele?!

Ich hab mir vor ein paar Tagen dieses E-Book gekauft. Und so Lust es auszuprobieren ...
allerdings wartet auf mich noch ein Märchenmantel und ein - zwei Pullis und ich hab schon ne Menge Ideen was ich aus meinen alten Sachen machen will ...

Dann würde ich auch wirklich gerne mal 1-4 Pullis für Amelie machen und 1-2 Hosen.
Der Herbst, der Herbst, der Hebst ist da!!!

Viele Ideen, viel Lust, aber wenig Zeit!

Also muss ich mich etwas sortieren! Heute setzte ich mich an den Mantel! Ich muss ihn ja auch unbedingt gefüttert machen ... mal sehen wie weit ich komme!
Ab Donnerstag sind dann wieder Pullis angesagt (wenn der Stoff da ist).
Und Hosen sind eigentlich nicht sooo eilig.

achja ich hab ja noch so tollen Stoff für einen Rock ... der geht ja auch ganz fix...

Na wie man liest alles schön durcheinander! So ich geh nun schneiden!

Keine Kommentare: