Dienstag, 4. August 2009

Shoppen

Heute war ich Stoffe shoppen, ich musste ja mal die lokalen Anbieter durchforsten, naja den lokalen Anbieter.

ABER eine riesen Auswahl ich war begeistert, ich hätte ein Vermögen ausgeben können!
Allerdings waren die Preis zum Teil wirklich heftig, da gab es Stoffe da habe ich 4 Euro für bezahlt und dort kosteten sie 10 ...

Ich habe mich also an die reduzierte Ware gehalten, diese lag durchweg bei 5 Euro und habe ein paar schöne Stoffe mitgenommen, sogar etwas Jersey für ein Kleidchen? Shirt? Ich weiß noch nicht, mir gefiel der Stoff *g*

Die Bedinung war toll und sehr nett!
Sie hat mir zwei alte holländische Zeitschriften geschenkt "Knippie" mit viele Schnittmustern für Kindermode *freu*
UND sie hat mich doch glatt auf 24 geschätzt *rotwerd* hach so darf jeder Tag aussehen, Stoffschnäppchen und Komplimente inklusive *lach*

Wer mal vorbeischauen will da war ich heute :)

Das sind die schönen Stoffe :) Genau meine Farbe! Und weil die Mascara die ich gekauft hab so toll dazupasst, musste sie auch mit aufs Foto.

Keine Kommentare: