Montag, 24. August 2009

Mein allererster Pulli




Gestern habe ich ratzfatz diesen Pulli genäht. Hannel heißt er und ich hab ihn leicht verändert.

Ich hab unten einfach umgenäht, da ich Fleece benutzt habe und den Schnitt nur mal kurz probieren wollte.

Von dem Schnitt bin ich begeistert!
Und durch die Stoffwahl hab ich auch eine richtig süße Zwergenmütze *lach*

Es folgen sicherlich noch einige Herbst und Wintervarianten :)
Achso Mütze und Ärmel sind aus einer alten Fleecedecke, die wir mal zu Ostern bekommen haben, darum die Hässchen.












Dann waren wir gestern auch noch auf dem Flohmarkt, allerdings so spät, dass alle Stände bereits am schließen waren, aber ich hab noch einen Karostoff ergattert geschätzte 3 Meter für nur 2 Euro, der dreht grade im Trockner ne Runde.

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

wie süss :D