Donnerstag, 12. März 2009

U-Heft Hülle

Nachdem ich einen ziemlich frustrierenden Versuch einer U-Heft Hülle hinter mir hatte, das war vor ein paar Tagen ... hatte ich mich schon damit abgefunden erst einmal ein Schnittmuster zu kaufen. Gestern hat es mich dann aber gepackt und mit ein bissel Nachdenken und Stoff zusammenstecken ging es dann auch mit meinem eigenen Schnittmuster:
Außen habe ich den Namen appliziert damit es beim Arzt nicht rausgenommen werden muss (bitte nicht auf die Fäden achten, die sind nun auch weg ;) )








Innen gibt es eine Tasche für den Impfpaß








So sieht es auf der anderen Seite aus






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die finde ich ja mal richtig toll :-)

Deine Werke sind echt super !!!!

Viel Spaß weiterhin
Lg Nina :-)

Kathi1982 hat gesagt…

Jenny, woher hattest du eigentlich hier das Schnittmuster?

Lil hat gesagt…

Das habe ich selbst gebastelt.